Book your rental online at a favourable price

With CARO Car Rental you can book your rental car online at your convenience. In 40 service rental stations throughout Germany we provide a wide range of high-quality cars and trucks for short-term and long-term leasing. You can also rent vans, minibuses and several other vehicles.Our nationwide network ensures a quick delivery and pickup of vehicles within a few hours at any time of day and night.

High quality

CARO Car Rental was founded in 1998 in Bremen and has since been a privately owned enterprise that is independent of manufacturers, concerns and licence agreements. CARO places a lot of value on high quality, only leasing cars not older than seven months. The majority of our car and truck fleet consists of vehicles produced by German manufacturers.

Regularly updated offers

On our website you find attractive car rental offers, information about our company and the rental stations, our current job offers, our customer portal as well as interesting news about CARO Car Rental. Select and book your vehicle. If you decide to pay in advance by clicking the button „pay now“, you can immediately pay by credit cards such as Visa, Mastercards and American Express. For our business clients, we tailor individual offers on cars, trucks and special vehicles for short-term and long-term leasing to meet your needs.

Vehicle selection

Our vehicle fleet comprises cars, trucks, transporters and minibusses primarily made by German manufacturers. On our website you can select the categories compact, sedan, sport, SUV, van and transporter for more information about the vehicle and the terms of lease. Choose the category that suits your needs best. What about a smaller compact vehicle for your trip through the city such as the VW Golf, a transporter for your move such as the Mercedes Sprinter, a racy little car, such as the Jaguar XF, or our luxury electric sedan such as the Tesla Model S? CARO Car Rental offers you the newest models of well-known vehicle manufacturers for a fair deal.

Discover our inexpensive rental car specials and rent your vehicle at one of our rental stations throughout Germany.

A selection of our car hire locations:
Car Rental Düsseldorf | Car Rental Munich | Car Rental Hamburg | Car Rental Berlin | Car Rental Mannheim

Die CARO Autovermietung 

Ihren Mietwagen günstig online buchen

Bei der CARO Autovermietung können Sie Ihren Mietwagen bequem und einfach online buchen. An 40 Full Service-Mietstationen im gesamten Bundesgebiet bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an hochwertigen PKW und LKW zur Kurz- und Langzeitmiete an. Darüber hinaus können Sie bei uns Transporter, Kleinbusse sowie diverse Sonderfahrzeuge mieten. Durch unser deutschlandweites Netzwerk können wir die Zustellung und Abholung von Fahrzeugen innerhalb einer kurzen Frist von wenigen Stunden zu jeder Tages- und Nachtzeit im gesamten Bundesgebiet gewährleisten.

Hohes Qualitätsniveau

Die CARO Autovermietung GmbH wurde 1998 in Bremen gegründet und ist ein von Beginn an bis heute unverändert in privater Hand befindliches Unternehmen, das unabhängig von Fahrzeugherstellern, Konzernen und Lizenzsystemen agiert. CARO legt Wert auf ein hohes Qualitätsniveau. Deshalb werden ausschließlich PKW vermietet, deren Alter maximal sieben Monate beträgt. Der Hauptteil der PKW- und LKW-Flotte besteht aus Fahrzeugen deutscher Hersteller.

Regelmäßig wechselnde Mietwagen-Angebote

Auf unserer Website finden Sie regelmäßig wechselnde günstige Mietwagen-Angebote, Informationen über das Unternehmen und die Mietstationen, unsere aktuellen Stellenausschreibungen, unser Kundenportal sowie interessante Neuigkeiten der CARO Autovermietung. Ihr Mietfahrzeug können Sie direkt auf unserer Website auswählen und reservieren.  Wenn Sie den Prepaid-Tarif unter der Schaltfläche „sofort zahlen“ wählen, können Sie sofort per Kreditkarte bezahlen und erhalten unseren günstigsten Preis. Als Zahlungsmittel akzeptieren wir alle Kreditkarten wie Visa, Mastercard und American Express. Für Firmenkunden erstellen wir zudem ein individuelles, auf ihren persönlichen Mietwagen-Bedarf abgestimmtes Angebot für PKW, LKW und Sonderfahrzeuge in den Bereichen Kurz- sowie Langzeitmieten.

Fahrzeugwahl

Unsere Fahrzeugflotte umfasst PKW, LKW, Transporter und Kleinbusse, die hauptsächlich von deutschen Herstellern stammen. Auf unserer Website können Sie zwischen den Kategorien „Compact“, „Limousine“, „Kombi“, „Sport“, „SUV“, „Van“ und „Transporter“ wählen und erhalten dort jeweils die entsprechenden Fahrzeug- und Mietinformationen. Wählen Sie die Fahrzeugkategorie, die Ihren Bedürfnissen am besten gerecht wird. Darf es kleineres Compact-Fahrzeug  für den City-Trip sein wie z.B. der VW Golf, ein Transporter für den Umzug wie z.B. ein Mercedes Sprinter Kasten, ein sportlicher Flitzer wie z.B. der Jaguar XF oder unsere Elektro-Limousine der Luxusklasse, der Tesla Model S? Die CARO Autovermietung bietet Ihnen die neusten Modelle bekannter Fahrzeughersteller zu günstigen Preisen.

Entdecken Sie jetzt unsere günstigen Mietwagen-Speziale und mieten Sie an einer unserer deutschlandweiten Mietstationen!

 

Eine Auswahl unserer Mietwagen-Stationen:
Autovermietung Düsseldorf | Autovermietung München | Autovermietung Hamburg | Autovermietung Bielefeld | Autovermietung Berlin

Angegebene Preise verstehen sich inklusive 19% Mehrwertsteuer und gelten lediglich für Online-Buchungen. Sofern Rabatte beschrieben werden, sind diese bereits im ausgewiesenen Endpreis enthalten.