Wir freuen uns verkünden zu können, dass 2013 die CARO Autovermietung Titelsponsor des 10. Bremer Drachenboot-Cups ist.

Das Team der CARO Autovermietung nahm erstmals 2011 an diesem stetig wachsenden Teamevent am Bremer Werdersee teil. Auch die Geschäftsführerin der CARO Autovermietung GmbH, Christine Meyer, ist sehr erfreut über diese Kooperation: „Unsere Mitarbeiter profitieren regelmäßig von diesem wunderbaren Teamerlebnis auf dem Wasser. Es lag uns daher am Herzen diese wunderbare Veranstaltung aktiv zu unterstützen. Die Bremen Draggstars organisieren den Bremer Drachenboot-Cup nun bereits zum 10. Mal. Was mit einigen hundert Sportlern begann ist mittlerweile zu einer großen Veranstaltung mit über 1500 Aktiven gewachsen und dennoch gelingt es ihnen den familiären Charakter beizubehalten und den Bremern ein einzigartiges Wassersportereignis zu bieten. Wir freuen uns auf ein großes, buntes Paddelfest am 15. und 16. Juni 2013 auf dem Werdersee“.